Deine größte mentale Herausforderung?

4 Antworten

Den Tod gedanklich zu überwinden.

bablbrabl123  18.01.2024, 18:32

Wie erfolgreich warst du dabei?

michi57319  18.01.2024, 20:07
@bablbrabl123

Insgesamt schon erfolgreich, da ich mit jedem neuen Verlust eine höhere Akzeptanz spüre. Mein eigener ist für mich gar kein Problem.

Meine größte mentale Herausforderung besteht darin, an meinem persönlichem Glücksprojekt dranzubleiben und an mich selbst zu glauben, auch wenn die Ergebnisse noch nicht da sind (kein Geld, wenig Reichweite)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als absoluter Pessimist anfangen zu investieren.

Nicht mehr so kindisch sein 😅 und bei alles lachen 😅 und mein Humor mal unter Kontrolle zu bringen 🤣

2desmond  18.12.2023, 21:27

Verschenk nicht dein Tafelsilber