Welches Ziel verfolgt ihr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich nicht mehr selbst zu befriedigen, und stolz zusein wenn ich in den Spiegel schaue, wegen gutes Aussehen und weil ich ein richtiger Mann bin, den andere fürchten und andere lieben. Das ist mein Ziel

Und den Weg von Gott zu gehen!!!!!

verreisterNutzer  14.06.2023, 21:55

das ist aber süß <3 ich hoffe du schaffst das <3 :3

Hobby zum Beruf oder zur Arbeit machen.

Habe Interesse daran in die web Entwicklung zu gehen, da ich vor über ein halbes Jahr angefangen habe und schon sehr gut geworden bin.

Den möchte ich noch das ich niemals wieder verarscht werde, da ich jedesmal extrem runter leide. 🥲

Auch wenn mich ein Mädchen vom äußeren nicht mag, sollte es mehr auf die inneren Werte Achten. Verstehe nicht was sie besser an einem jungen findet der weniger deutsch als sie kann und älter ist.

Ich habe nichts gegen solche Leute, das habe ich ihr auch selbst gesagt und trotzdem findet sie jemanden, der komplett das Gegenteil ist, von dem was sie am Anfang wollte.

Ich habe sogar wegen ihr mit Programmieren angefangen, da sie meinte ich soll mich auf Zukunft einstellen und da habe ich Interesse an Programmieren gefunden.

Sie ist nicht mal selbst gegangen, er hat sie angeschrieben und da ich niemanden von der Außenwelt Aussperren will, kam es erst dazu.

Sie meinte später noch ich hätte mich nicht darum gesorgt, dass es nicht passiert. Ich meinte nur das ich will das du dich nicht verdrängt fühlst.

Irgendwann kommt jemand der mich zu schätzen weiß.

stark sein als person

Erfolgreich im Beruf sein und unentbehrlich werden

Ich möchte den Rest meines Lebens gesund bleiben, so gut es eben geht...körperlich und geistig. Sonst habe ich kein Ziel mehr. Mein Leben ist quasi gelebt. Ich lasse es nun gelassen angehen.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung