Ich halte mich so kurz wie möglich.

Da spielen eine Faktoren mit ein. Positioning und Aim , ist sehr wichtig. Wenn du mit Bauen spielst kommen noch deine Mechanics dazu heißt wie effizient du baust usw.

Vielleicht ein paar Tipps

  • Lass deinen Gegner nicht aus den Augen, zumindest so gut wie möglich, um jeder Zeit gefasst zu sein
  • Manchmal hilft es den nächsten Move deine Gegners zu predicten, das klappt nicht immer aber oft.
  • Keine Panik
...zur Antwort

Ich würde dir raten ihn nicht zu schlagen, wenn er nur bisschen Eier hat, was ich eigentlich bezweifle sonst würde er nicht grundlos Stress suchen, schlägt er dich vielleicht zurück, du lässt dir das nicht gefallen und klatschst ihn weg... Das geht hin und her bis jemand von euch vielleicht ein Messer oder was anderes gefährliches mitbringt, und dann ist Schluss für euch beide.

Rede mit ihm ernsthaft schau ihm in die Augen, sag ihm dass du keine Lust wegen ihm in den Knast zu gehen oder Ärger zu bekommen, er lässt sich wahrscheinlich nichts gefallen, du auch nicht - Das ist ein gefährliche Spiel, für beide

...zur Antwort

Mich nicht mehr selbst zu befriedigen, und stolz zusein wenn ich in den Spiegel schaue, wegen gutes Aussehen und weil ich ein richtiger Mann bin, den andere fürchten und andere lieben. Das ist mein Ziel

Und den Weg von Gott zu gehen!!!!!

...zur Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du sehr jung bist also unter 20

Wenn du richtig sein Typ bist und ihm gefällst kriegst du es hin, wie lange das hält kann man nicht sagen, wir kennen ihn ja nicht.

Da spielen viele Faktoren mit ein Reife bzw Alter... des Jungen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.