Wie schaffe ich den 1ten Platz in Fn?

Ps. Ich schaffe es aber auch nur sehr selten auf den 2ten Platz. Meistens bin ich unter den Top 20-30.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte mich so kurz wie möglich.

Da spielen eine Faktoren mit ein. Positioning und Aim , ist sehr wichtig. Wenn du mit Bauen spielst kommen noch deine Mechanics dazu heißt wie effizient du baust usw.

Vielleicht ein paar Tipps

  • Lass deinen Gegner nicht aus den Augen, zumindest so gut wie möglich, um jeder Zeit gefasst zu sein
  • Manchmal hilft es den nächsten Move deine Gegners zu predicten, das klappt nicht immer aber oft.
  • Keine Panik
Katy473
Fragesteller

Der letzte Tipp ist sehr gut für mich.. Ich habe heute so Panik bekommen, als nur noch ich und jemand anderes da war. Vllt hab ich dsw nicht so gut getroffen. Aber ich geratte immer in Panik..

Ich könnte dir helfen mein epic Name ist Flaviusgenannt