Warum schieße ich beim Zielen immer direkt (Fortnite)?

3 Antworten

Überprüf mal deine Einstellungen, wenn das nichts hilft, drück unten rechts mal auf Einstellungen zurücksetzen

Auf welcher Plattform spielst du ?

Kann eigt nur an den Einstellungen liegen.

Das ein Knopf/Taste für Zielen und Schießen ausgewählt wurde.

Am besten mal in den Einstellungen nachschauen und ggf. anpassen/ändern.

LG

Habe ich noch nie zuvor davon gehört, wie schon gesagt würde ich erstmal die Einstellungen zurücksetzen und wenn es immer noch ist würde ich Mal den Support anschreiben von Epic Games

LG Hacker HD