CoD: Black Ops 3 Waffen schießen nicht?

2 Antworten

Das ist in der Story so geplant dass man da nicht schießen kann. Spiel die Story weiter bis wieder Gegner kommen.

InternetJunge  02.07.2016, 13:12

man wird da erstmal in das Spiel eingeführt und lernt wie man geht, rennt und springt.

Wow, hast du schon jemals ein anderes Call of duty gespielt. Das ist vollkommen normal. Lauf einfach der KI nach und wenn die dir wie für einen 9 jährigen das Spiel erklärt haben kannst du auch schießen.