Wie wirft man eine Granate in Fallout 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

du musst sie ausrüsten 
dann und jetzt gurte dich an ich schwör dir diese beknackte ... ne xDD
alt taste GEDRÜCKT HALTEN! dann hörst du ein KLICK und du kannst die alt taste für immer gedrückt halten und wenn du die taste dann loslässt fliegt das ding durch die luft wie eine atombombe ^^ müsste so funktionieren (hab mich mit ner normalen granate mal selber getötet jetzt weiß ich wies geht xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wrutschgeluck
15.11.2015, 02:12

die "alt taste" bei dir... wie ist die bezeichnung dafür? ich habe sicher eine andere taste deklariert...

und was meinst du mit ausrüsten? meinst du dieses quadrat davor? hm, ok.

aber muss ich sie auch als "favorit" auf meine 1-9 tasten legen oder fällt dass dann weg? :)

0

Was möchtest Du wissen?