Gibt es verpassbare Wackelpuppen in Fallout 4?

Fleischtester  19.04.2021, 16:27

Moin,

hast du sie beim ersten Mal alle gefunden und sie alle in den Baubaren Ständer gepackt ?

Grüße

BaccaChewMusic
Fragesteller

Nene, hab den 2. Playthrough gerade deswegen angefangen um auf wirklich 100% zu gehen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

ich denke nicht, aber es gibt verpassbare Comics!

Du kannst sie Theoretisch alle Finden. Du solltest aber aufpassen, das sie dir nicht irgendwo hinfallen und wegglichen. ich weis nicht genau, ob sie sich auch resetten.

(Für eine gut geskillten Charakter sind auch einige Comicserien wichtig. [Je nach Skillung!])

  • Comics: 133 Stück (ich möchte nicht ausschließen das ich mich um ein paar verzählt habe...)
  • Wackelpuppen 20 Stück

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BaccaChewMusic
Fragesteller

Oh ok, vielen Dank 👍🏻

Also ich habe mir mal die Liste angeguckt wo man die finden kann und die solten alle zu jeder zeit sammelbar sein kann aber sein das du für einen von denen eine Powerrüstung mit Jetpack brauchst jenachdem wie du dich am Schluss entscheidest

BaccaChewMusic
Fragesteller

Ok vielen Dank! Wüsstest du sonst irgendwelche Items die verpassbar wären? Oder Comics?

Brainstorm1610  19.04.2021, 17:17
@BaccaChewMusic

Es gibt ein paar Waffen und Rüstungen die du nur bekommen kannst wenn du dich einer bestimmten Fraktion anschließt aber sonst fällt mir nichts ein, ich will dich nicht spoilern aber wenn du bestimmte fraktionen vernichtet kannst du nicht mehr in deren Basis und die sachen dort sind dann logischerweise nicht mehr zu bekommen, außer wenn du die halt vorher eingesammelt hast

BaccaChewMusic
Fragesteller
@Brainstorm1610

Ok danke. Spiel hab ich schon mehrmals durch also groß gespoilert werden kann ich nicht mehr hehe. Also nur die locations der Fraktionen ja? Mehr ist mir da auch nicht mehr eingefallen.

Ich glaube nicht.

Du darfst die Puppen aber erst nehmen, wenn der Wert schon auf 10 ist.

Weil der hidden die Werte weiter steigert.

Du hast dann 11.

Bei diesem Inselbegabung wirkt sich das zb aus.

BaccaChewMusic
Fragesteller

Ok vielen Dank! Das wusste ich garnicht

Over9000Crit  04.09.2021, 03:18
@BaccaChewMusic

Ich auch nicht und ich hatte 200+h played....

Wollte neu anfangen, aber kb.

Ich mag 4 nicht so, ich spiele dann lieber 3 oder New Vegas.

NV ist so geil.