Fallout 4 Spielstand nach nach neuem Update am 25.4.2024 neu anfangen?

1 Antwort

Jedes Addon, oder jedes DLC, wurde bei mir im laufenden Spiel integriert.

Meist gab es nach dem Laden des Spielstands einen freundlichen Hinweis, was zu tun ist, um das Addon/ DLC zu starten.

In aller Regel den Standort des Questgeber ausfindig machen, und Quest annehmen. Andere DLCs waren ab Ingame bereits integriert. Und konnten sofort genutzt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung