Kann man Fallout 3 zu GOTY Edition updaten Steam?

1 Antwort

So, wie ich es kenne, kann man eventuell die bisherigen Spielstände weiterspielen. Ich habe es in diesem Jahr auch mal einige Stunden lang wieder gespielt.

GOTY beinhaltet alle DLC, aber man muss beachten, dass das eine scheiß Installation ist: Praktisch unbrauchbar im Urzustand. Man sollte dort das Spielverzeichnis besuchen und statt der fallout3.exe die fallout3ng.exe zum starten benutzen, damit die DLC sich nicht gegenseitig behindern. Um es einfacher zu machen, kopiert man alle so genannten drei Dateien ohne ng mal in ein neues Verzeichnis und benennt die drei Dateien mit ng so um, dass sie das ng nicht mehr enthalten.

HeartofIronfan
Fragesteller

Ehre, dankeschön