Fallout 3 DLCs funktionieren nicht mehr?
Hallo,
ich versuch´s so schnell wie möglich zu machen:
Ich habe das Spiel (F3: GOTY-Edition von Steam) schon seit Jahren und bin letztens wieder rein gekommen, da ich noch nie die DLCs gepsielt habe. Hab sie dann also bei "Dateien" im Launcher aktiviert und alles lief prima. Heute konnte ich mich aber nicht mehr bei Windows Live einloggen, um das Spiel spielen zu können, also hab ich mir einen Patch geladen, um es zu deaktvieren (http://www.nexusmods.com/fallout3/mods/1086/?). Das funkzte auch gut, doch jetzt sind die DLCs nicht mehr aktiv (obwohl sie laut "Dateien" aktiviert sind).
Könnte mir hier jemand weiterhelfen? Die Dateien für die DLCs sind btw alle in "/Fallout 3 goty/Data".
lg
1 Antwort
Welches Betriebssystem? Einige Windows Live Titel werden von MS nicht mehr direkt Supportet. Soll heißen, einige Daten werden aus den Servern gelöscht.
War das Spiel denn seit dem Kauf auf deinem PC installiert? Oder kam das Problem erst, als du es dir jüngst neu installiert hast?
Es gibt auch einige Nexusmods die mit manchen DLCs nicht kompatibel sind, daher kann es mal vorkommen, dass sich Inhalte gegenseitig abschießen.