Lohnt sich Fallout 76 für die ps5?

2 Antworten

Ich finde Fallout 4 besser als 76, es ist kein schlechtes Spiel, allerdings hat Fallout 76 nicht den Reiz was Fallout 4 hat. Fallout 76 macht bei mir das, es einfach zu schnell langweilig wird, was bei Fallout 4 nicht der Fall ist. Schaue am besten Mal YouTube Videos an ob dir das zusagen tut. Habe Fallout 76 auch wieder angefangen, kann aber nichts mit dem Spiel anfangen, es macht mir einfach nicht so viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

es ist ein cooles Spiel es gibt halt nur eine ps4 Version des Spieles was ich selber spiele auf meiner ps5 Community ist toll es will die nicht gleich jeder umlegen aber in ganz selten fällen giebt es einen der Stress will aber das gute ist wenn du nicht zurück schißt passiert nicht im Grunde wird dir alles erklärt wenn du Hilfe brauchst kann man auch mal zusammen spielen