Welchen Fallout Teil?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Fallout Nee Vegas 44%
Fallout 4 39%
Fallout 76 11%
Fallout 3 6%

7 Antworten

Fallout Nee Vegas

Meiner Meinung nach das beste Spiel der Reihe, noch vor Fallout 3. Es kann teilweise Schmerzen bereiten, das Spiel anständig zum Laufen zu bringen, aber Mods schaffen in der Regel Abhilfe.

Mit der Epic Games Version hatte ich abseits einiger Crashes gar kein Problem, aber die Steam Version lässt sich leichter modden.

Fallout 76

Bin ein Fo76 fan. Haben das game noch gut hinbekommen. Aber wer mehr auf packende story steht, Fallout 4

ich glaub das war das 76 an der die Serie auch irgendwo anknüpft.

Zum min wirkt es teilweise so, mein Mitbewohner zockte das.

Fallout Nee Vegas

Fand ich als Fan am besten von den "neuen" Teilen und hat Mega DLCs. Fallout 4 bekommt am 25. ein Update. Hat auch tolle DLCs.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89