Wie kann man in Fallout 4 Öl herstellen?

3 Antworten

Öl haben manche Gegenstände bereits in sich bzw. sie bestehen daraus. Wenn du solche Gegenstände in die Werkstatt einlagerst, erhältst du automatisch Öl

Moin,

du musst nur den Müll haben, der Öl inne hat. Ölkanister, Ölkannen usw. Beim Crafting werden diese automatisch verbraucht.

Du kannst sie in die Werkbank tun, dann hast du sie beim Bauen zur Verfügung.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Leere Farbeimer haben Öl zum Beispiel. Die einsammeln und dann im Lager verwerten