Wie baut man in Fallout 4 einen Funkturm?

1 Antwort

Blöde und unnötige Quest die den kompletten Spielfluss zerstört.

Das Crafting ist nunmal essenzieller Bestandteil des Spiels. Wenns dich stört, spiel das Spiel nicht. Und wenn du das Crafting-Tutorial überspringst, kann das Spiel da nichts für.

Du musst Geräte, die Strom brauchen, erst über Kabel mit einer Stromquelle verbinden. Dazu gehst du in den Baumodus und klickst den Anschluss des jeweiligen Objekts an. Dann kannst du das Kabel durch die Luft bis zum Gegenstück führen und dort ebenfalls an den Stromanschluss anschließen. Die Taste, die du dazu drücken musst, wird dir angezeigt. Kommt ja immer drauf an, wie deine Tastenbelegung ist oder obh du ein Gamepad nutzt.

Fotograf1986
Fragesteller

Es gibt keine Einleitung uns crafting. Es wurde in der Hauptquest eingeführt aber nix erklärt.

Shalidor  04.07.2022, 09:56
@Fotograf1986

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man eine Einleitung in den Baumodus bekommt, sobald man ihn das erste Mal betritt. Aber egal, jetzt weißt du ja, was zu tun ist.