Wie kann man bei Fallout 4 eine Rekrutierungs-Sendestation bauen?

1 Antwort

Hi,

die Workshops sind zumindest am Anfang voneinander unabhängig - wenn du Materialien in Sanctuary Hills ablegst, stehen sie dir in den anderen Siedlungen nicht zur Verfügung.

Später kannst du mit ensprechendem Perk Versorgungsrouten erstellen, um die Siedlungen zu verknüpfen. Bis dahin musst du die Materialien aber persönlich in die entsprechende Siedlung tragen. :)

Viele Grüße,

SacredChao