Fallout 4 Werkstatt Menü?

3 Antworten

Probiere mal den Glitch mit dem du das baulimit erhöhen kannst.
Achtung!!! Das Baulimit ist auf sicher ist sicher getrimmt, also diesen Glitch möglichst nur nutzen wenn es um wenige noch fehlende Teile geht.

Ich hab nur die PC Version, aber da sollten keine großen Unterschiede vorliegen.

Wenn die Gegenstände nicht "baubar" sind, erscheint dann evtl. ein Hinweis, dass du erst einen bestimmten Skill haben musst, um das zu bauen?

Ich erinnere mich da zb. an die Lasergeschütztürme. Die waren nur zu bauen, wenn man "Wissenschaft" Rang 2 oder sowas hatte.

Hab alle Vorraussetzungen dass ja das komische 🙄

@Ka3456

Mh, also es gibt zwar einen Baumenü-Bug in F4, allerdings sollten dann die Bauoptionen gar nicht angezeigt werden.

:/ Ich weiß echt nicht, wie ich dir helfen kann.

Sind die Baumaterialien denn alle direkt in der jeweiligen Siedlung vorhanden, oder holst du die über Karawane her?

@FresherKnilch

Teils teils manches findet man ja in Schrott unterwegs und manches kauft man halt 🤷🏻‍♂️

@Ka3456

Mh mit dem "Großer Anführer" Stufe 2 kannst du Versorger zwischen den Siedlungen hin und her schicken, ich zb. schicke alle zu einer einzigen Siedlung, dann hast du alles was in Siedlungen, die auch einen Versorger haben, zum Bauen zur Verfügung. Allerdings sollten fehlende Materialien ja schon im Baumenü angezeigt werden.

Wenn du etwas nicht bauen kannst bzw. nur bestimmte Sachen grün werden, dann passen die anderen Dinge an dieser Stelle einfach nicht. Versuch es woanders und dann sollte es klappen.