Fallout 76 Rüstungen?

1 Antwort

Rüstungen levelt man nicht die baut man neu oder findet sie neu.

Metallrüstung kommt nach Lederrüstung aber trotzdem ist nur metall tragen nicht gut und sollte man mit Lederrüstung kombinieren weil die energie ressi niedrig ist.

Zum beispiel zu zerlegst die rüstung schaltest den bauplan frei und dann kannst auswählen für höhere stufe bauen, braucht aber dann mehr material um so höher die stufe.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt