Falout 4 dlc automatron?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin.

Nein, Automatron als Verkäufer geht nicht. Aber das Powerrüstungsproblem lässt sich einfach umgehen. Entferne jeweils den Fusionskern aus der persönlichen Rüstung. Das verzögert ein Besteigen im Fall des Falles für Dich selbst nur um rund 6 Sekunden. Aber Deine Siedler können sie eben nicht nutzen - bislang selbst dann nicht, wenn sie im Besitz eines Fusionskerns sind.

Alternativ stelle Deinen Siedlern eine "billige" Powerrüstung mit einem schon schwachen Fusionskern hin, an der sie sich vergreifen können, wenn sie mal eine brauchen. Es finden sich ja genug weniger komplette Rüstungen auf der Map.

- -
ASRvw de André

Ja das geht du musst aber erst Siedler in der Siedlung haben dann eine Roboterwerkstatt bauen billige Standart-roboter bauen, die Siedler erschießen denn Siedler rekrutierungs strahl abbauen und im baumodus auf die Roboter klicken und wie bei normalen Siedlern zuweisen.

Nein, Automatron Roboter sind nur Wegbegleiter und können nicht an Verkaufsständen untergebracht werden. Baue für die Power Armor einfach eine eigene Halle etc. damit die Siedler nicht dran kommen. Es sei denn du hast 20 Armors, dann kannst sie theoretisch da drin lassen :)