Fallout 4 Ghul werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab bis auf den Far Harbor DLC das Komplette Game durch und da kann man kein Ghul werden :P

Warum willst du überhaupt einer werden, sind doch mega hässlich die Viecher ;D

Goku99
Fragesteller

ich dachte mir falls man einer wird ist man widerstandsfähiger gegen Strahlung. Außerdem sind die doch voll sexy XD

also, ich bin auch auf der Suche danach wie man ein ghul wird. aber nicht aus dem grund, weil ich einer werden will, sondern weil ich keiner mehr sein will. ich habe mich (vermutlich durch ein mod-pack) zum ghul gemacht, aber ich find mich nicht mehr schön.

ich habe versucht im mod einen cheat zu finden, mit dem ich mein aussehen wieder zurück ändern kann (cheat terminal portable) aber ich finde es einfach nicht. auch durch die normale cheat eingabe finde ich keine option mein aussehen zu verändern. zumindest nicht in der hinsicht ob ich ein ghul bin oder nicht.

ich weiß noch, dass ich damals ein menü hatte, wo ich einiges ändern konnte. zum beispiel konnte ich auch ein synth werden, oder andere kreaturen. ich habe mich für den ghul entschieden, jetzt bin ich aber nicht mehr zufrieden.

wenn noch jemand anderes das cheat terminal benutzt und weiß wie man das aussehen verändern kann, dann antworte doch bitte. ich wäre dir sehr dankbar.

Nein kann man nicht, gibt aber ein Skill das du weniger Strahlung abbekommst und beim letzten Skill Punkt des skills ist die Wahrscheinlichkeit erhöt das Wilde Ghule dich nicht angreifen :)

Nein, man kann nicht zu einem Ghul werden.