Fallout 4 - Ist es von Bedeutung in welche Siedlung man Begleiter hinschickt?
Hallo, langsam habe ich bei Fallout 4 immer mehr mögliche Begleiter. Bisher habe ich sie immer nach Sanctuary Hills geschickt, der Übersichtlichkeit wegen.
Oder sollte man sie besser auf verschiedene Siedlungen verteilen, von wegen Schutz usw? Und brauchen sie da dann auch Betten oder sowas?
5 Antworten
Das is relativ egal, solange du weisst wo du sie hingeschickt hast um sie wiederzufinden.
Ich habe sie auf Sanctuary Hills und die Burg verteilt, weil ich da meine Hauptlager habe.
Du kannst sie aber auch auf die Siedlungen schicken, die die schwächste Verteidigung haben und damit öfter angegriffen werden. Deine Begleiter sind ja unsterblich, d.h. die Verteidigung klappt dann ganz gut.
Sie werden zu regulären Bewohnern des Ortes, brauchen auch Betten. Ich hab sie verteilt und finde manche jez nicht mehr wieder. :)) Denke es ist egal wohin du sie schickst.
Um das Problem mit dem Wiederfinden der Begleiter zu beheben ist der Vault-Tec Workshop DLC zu empfehlen. Der bringt ein Terminal mit sich, in welchem man die verschiedenen Begleiter auf der Karte markieren lassen kann.
Es ist sehr wichtig,vorallem deine Wachen stark zu panzern und zu bewaffnen.Desweiteren auf jeden Fall 100 Verteidigung(Raketenwerfer und grosse Lasergeschütze von der Enklave.Die Generatoren immer mit Stahlwänden schützen,dann werden sie nicht so leicht zerstört.Irgendwann bekommst du Nachrichten,dass deine Siedlung sich erfolgreich verteidigt hat.Also der Schutz ist sehrwohl wichtig.
Im Grunde genommen ist es komplett egal.
Schutz bringt sowieso nichts, da selbst die am besten geschützte Siedlung nonstop angegriffen wird.
Um das Problem mit dem Wiederfinden der Begleiter zu beheben ist der Vault-Tec Workshop DLC zu empfehlen. Der bringt ein Terminal mit sich, in welchem man die verschiedenen Begleiter auf der Karte markieren lassen kann.