Fallout 4 - Ist es von Bedeutung in welche Siedlung man Begleiter hinschickt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das is relativ egal, solange du weisst wo du sie hingeschickt hast um sie wiederzufinden.

Ich habe sie auf Sanctuary Hills und die Burg verteilt, weil ich da meine Hauptlager habe.

Du kannst sie aber auch auf die Siedlungen schicken, die die schwächste Verteidigung haben und damit öfter angegriffen werden. Deine Begleiter sind ja unsterblich, d.h. die Verteidigung klappt dann ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Grunde genommen ist es komplett egal.

Schutz bringt sowieso nichts, da selbst die am besten geschützte Siedlung nonstop angegriffen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie werden zu regulären Bewohnern des Ortes, brauchen auch Betten. Ich hab sie verteilt und finde manche jez nicht mehr wieder. :)) Denke es ist egal wohin du sie schickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keksmaschine
14.02.2017, 07:28

 

Um das Problem mit dem Wiederfinden der Begleiter zu beheben ist der Vault-Tec Workshop DLC zu empfehlen. Der bringt ein Terminal mit sich, in welchem man die verschiedenen Begleiter auf der Karte markieren lassen kann.

1
Kommentar von DonDenson
29.07.2017, 21:38

cool. Danke Keksmaschine. Leider schon feddich gezockt...:)

0

Um das Problem mit dem Wiederfinden der Begleiter zu beheben ist der Vault-Tec Workshop DLC zu empfehlen. Der bringt ein Terminal mit sich, in welchem man die verschiedenen Begleiter auf der Karte markieren lassen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?