Fallout 4 - Ist es von Bedeutung in welche Siedlung man Begleiter hinschickt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das is relativ egal, solange du weisst wo du sie hingeschickt hast um sie wiederzufinden.

Ich habe sie auf Sanctuary Hills und die Burg verteilt, weil ich da meine Hauptlager habe.

Du kannst sie aber auch auf die Siedlungen schicken, die die schwächste Verteidigung haben und damit öfter angegriffen werden. Deine Begleiter sind ja unsterblich, d.h. die Verteidigung klappt dann ganz gut.

Sie werden zu regulären Bewohnern des Ortes, brauchen auch Betten. Ich hab sie verteilt und finde manche jez nicht mehr wieder. :)) Denke es ist egal wohin du sie schickst.

 

Um das Problem mit dem Wiederfinden der Begleiter zu beheben ist der Vault-Tec Workshop DLC zu empfehlen. Der bringt ein Terminal mit sich, in welchem man die verschiedenen Begleiter auf der Karte markieren lassen kann.

1

cool. Danke Keksmaschine. Leider schon feddich gezockt...:)

0