Mein Begleiter bei fallout 4 ist verschwunden. Wie finde ich ihn wieder?

2 Antworten

fallout 4 wurde ja auch von "the elder scrolls " mitentwickelt da passiert mir das auch oft das sie weg sind ^^ aber meistens sind sie da nen berg runtergefallen und liegen mit all meinen sachen da unten tot rum ^^ oder sie sind kurz vor dem tot und ich schlage sie noch ausversehen das sie einfach umfallen ^^

Wenn es noch vor seiner persönlichen Quest ist, dann kann es gut sein das der wieder zur Cambridge Polizeistation oder der Prydwen abgewandert ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.
helleye13
Fragesteller

Nein es war schon nach der persönlichen quest

KadessaMepha  18.12.2015, 19:22
@helleye13

Dann müsste er eigentlich beim Horchposten rumgammeln und bei Sanctuary isser meistens beim "Cul De Sac" (Beim großen Baum).