In Fallout 4 habe ich den Begleiter nick Valentin verloren bzw. weiß nicht wo er ist. Ich habe mich der stählernen Bruderschaft angeschlossen.?

2 Antworten

Guten Tag zusammen, habe ebenfalls dieses Problem dass Nick Valentine spurlos fehlt. Spiele auf der Xbox One, somit keine Konsolenbefehle möglich...

Nun bei mir fehlt er nach der Mission gefährliche Gedanken, in der nahm ich Piper mit und Nick wollte zurück ins Office gehen ( O-Ton, du weißt wo du mich findest ), nun ist er nirgends: - nicht im memorian den in goodneighboor - nicht in diamond city, weder im Büro noch bei Piper - wo steckt er?, bzw ab welchem Zeitpunkt tuacht er bei quests von allein auf? Wäre euch über Hilfe und Antworten sehr dankbar

HerrLenard
Fragesteller

Hab seit März zwar nicht mehr gezockt hab ihn aber immernoch nicht wieder. Wie läufts bei dir??:D

OkayButWtf  21.10.2020, 17:37

Dein Kommentar ist zwar schon 5 Jahre alt, aber vielleicht hat irgenjemand das selbe Problem. Also bei mir war es genau so. Nach der Quest "gefährliche Gedanken" war Nick einfach weg. Ich habe ihn dann in Goodneighbor in der Höhle der Erinnerungen auf dem roten Sofa im "Hauptraum" (Dort wo sich auch Irma aufhält) gefunden.

(evtl Spoiler falls du noch nich Veit der Mission mit den Tonbändern bist von Nick)

Hast du vorher mit Nick die Tonbänder gesucht und bist jz bei der letzten Mission wo er versucht den Typen zu finden der Nick damals getötet hatte? Wenn ja dann ist er dort wo die Mission ist bei dem Typen also diese UBahnstation 😁
LG: Max