In Fallout 4 habe ich den Begleiter nick Valentin verloren bz weiss nicht wo er ist. Ich habe mich der stählernen Bruderschaft angeschlossen.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag zusammen, habe ebenfalls dieses Problem dass Nick Valentine spurlos fehlt. Spiele auf der Xbox One, somit keine Konsolenbefehle möglich...

Nun bei mir fehlt er nach der Mission gefährliche Gedanken, in der nahm ich Piper mit und Nick wollte zurück ins Office gehen ( O-Ton, du weißt wo du mich findest ), nun ist er nirgends: - nicht im memorian den in goodneighboor - nicht in diamond city, weder im Büro noch bei Piper - wo steckt er?, bzw ab welchem Zeitpunkt tuacht er bei quests von allein auf? Wäre euch über Hilfe und Antworten sehr dankbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HerrLenard 25.09.2016, 22:07

Hab seit März zwar nicht mehr gezockt hab ihn aber immernoch nicht wieder. Wie läufts bei dir??:D

0

(evtl Spoiler falls du noch nich Veit der Mission mit den Tonbändern bist von Nick)

Hast du vorher mit Nick die Tonbänder gesucht und bist jz bei der letzten Mission wo er versucht den Typen zu finden der Nick damals getötet hatte? Wenn ja dann ist er dort wo die Mission ist bei dem Typen also diese UBahnstation 😁
LG: Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?