Kann man allen Fraktionen in Fallout 4 beitreten.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mann kann allen beitreten. Man muss sich dann halt nur am Schluss final entscheiden was meisten zur Auslöschung der anderen Fraktionen führt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Dir gefällt ist Deine eigene Entscheidung. Beitreten kannst Du eigentlich allen. Am Schluss stehst Du dann aber vor der Wahl:

Institut = Brotherhood und Railroad als Gegner
Brotherhood = Railroad und Institut als Gegner
Railroad = Institut und Brotherhood als Gegner.

Ich persönlich bleibe bei der Railroad. Das Institut hat sie nicht alle und die Brotherhood ist genauso fanatisch bescheuert. In meinen Augen zumindest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derDennis97
19.01.2016, 12:13

Ich wollte das Institut sofort auslöschen, als ich drin war, und diesem "Vater" hab ich gleich ne Kugel in den Kopf gejagt, weil ich ihm nichts geglaubt hatte und seine Erklärung irgendwie widersprüchlich war - auch kein Wort warum seine Mutter erschossen wurde, usw... (zum Glück vorher gespeichert .. Mann war das ein Gemetzel hahahaha)

Aber mal im Ernst...:

Institut -> sehen in Synths (also menschenähnliche Roboter) die Zukunft der Menschheit und sehen kein Sinn am Leben an der Oberfläche -> FAIL!

Railroad -> sehen Synths als Menschen an (obwohl diese nur eine Seele einprogrammiert bekommen), wollen die befreien und in einer Mission des Instituts sieht man ja, wohin das führen kann (Raider-Anführer-Synth) -> FAIL!

Stählerne Bruderschaft -> Synths und Synth-Liebhaber (Railroad) auslöschen! Sehe ich auch so! Aber deren Militär-Gehabe gefällt mir gar nicht.

Minutemen -> helfen den Menschen wieder ein Dach über ihren Köpfen zu bekommen und bieten Sicherheit der Gemeinschaft.

Ich bin also Minuteman und bei der Bruderschaft. Vielleicht spiele ich'S nochmals, dann als Institutler. Aber auf keinen Fall als Railroad. Aber ist ja (wie du sagst) jedem sein eigenes Ding :)

0

Was möchtest Du wissen?