Institut oder Stählerne Bruderschaft?(KEINE SPOILER!)?

2 Antworten

Ich hab direkt mit der Railroad sympathisiert... und in dem Zusammenhang musste ich zumindest so tun, als ob ich mit dem Institut zusammenarbeite. Davon abgesehen mochte ich die Bruderschaft von allen am wenigsten :D

Bruderschaft bis zu einer bestimmten mission... danach wünschte ich ich könnte zu den minuteman zurück...

Institut kam für mich nie in Frage

Aber abgesehen von den Dialogen sind alle vier fraktionen Storytechnisch wie das Ende von Mass effect 3: Vier Farben, gleicher Geschmack...