Für welche Fraktion soll ich mich entscheiden (Fallout 4)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Minutemen 50%
Institut 50%
Railroad 0%
Die Stählerne Bruderschaft 0%

3 Antworten

Institut

In meinem ersten Mal durchspielen habe ich Minutemen genommen. Die waren aber am Langweiligsten.

Am meistsen Spaß hatte ich beim Institute. Aber ich würde das Spiel einfach mehrmals durchspielen. Und immer andere Fraktionen spielen.

Check mal verschiedene Builds auf youtube (FudgeMuppet) aus. Da macht das nocheinmal durchspielen viel Spaß :).

Die railroad bietet ein sehr spannendes endgame, und wird einen auch einzigartige Features wie normale Kleidung mit 110 Resistenz oder spezielle Waffen ;)

Minutemen

Leg dir nen Savegame an bevor die Entscheidung irreversibel ist, und spiel von da an ALLE Versionen durch. :)

Was möchtest Du wissen?