Stählernen Bruderschaft oder Minutemen beitreten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Minutemen 50%
Stählernen Bruderschaft 25%
Institut🤢🤮💀💀 25%

1 Antwort

Institut🤢🤮💀💀

Du kannst den Minuteman immer beitreten.

Daneben habe ich das Institut gewählt. Warum? Die Bruderschaft und die Railroad sind meines Erachtens nach nicht für die Zukunft geeignet und setzen ihre Ziele mit Gewalt fort. Das Institut entwickelt immerhin auch Methoden, um die Welt wieder bewohnbar zu machen. Die einzige Stelle, wo mal etwas grün, sauber und ordentlich war, war dort. Entsprechend war ich dann auch für das Institut, zumal man rein loretechnisch als Direktor alles steuern kann und auch den Synths ihre Rechte zusprechen könnte.

Wenn man der Bruderschaft nicht passt, wird man weggebombt. Die haben die Railroad auch nur aus Prinzip vernichtet...

Meine Meinung zum Thema. Aber zu deinem Titel - man muss sich wie gesagt nicht zwischen den beiden entscheiden. :p

Macgnooc
Fragesteller

Wozu brauchen Synths rechte? Sin wir jetzt bei Detroit become Human?

Ansonsten hat mir deine Antwort weiter geholfrn. Danke :)

Dultus, UserMod Light   04.08.2022, 22:23
@Macgnooc
Wozu brauchen Synths rechte? Sin wir jetzt bei Detroit become Human?

Quasi! Ich mein, schau dir die neuen Generationen im Spiel an. Was sind wir selbst, wenn nicht Fleischcomputer?

Aber es ist natürlich so nicht klar, wie genau Synths funktionieren. Wenn es nur if else sind, wäre das ja egal aber die haben ja scheinbar einen eigenen Willen zum Teil.

Ansonsten hat mir deine Antwort weiter geholfrn. Danke :)

Das freut mich, man muss ja auch nicht immer einer Meinung sein. :D

Bin momentan aber auch mal bei der Bruderschaft, weil ich das Luftschiff schon sehr cool finde mit den Vertibirds. :D