Fallout 4;Dogmeat verloren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme mal an, du hast die Siedlungen schon gründlich nach Hundehütten abgesucht. Dogmeat legt sich immer in eine Hundehütte (oder er steht direkt daneben), wenn in der Siedlung eine steht. Die einfachste Methode ist es, alle Hütten bis auf eine abzureißen - bzw. eine zu bauen, wenn keine vorhanden ist - und dort später noch mal nachschauen.

Ansonsten kann es sein, dass er einfach mehrere (In-Game-)Tage braucht, bis er in der Siedlung angekommen ist. Eventuell musst du einfach noch ein bisschen warten. (Denke aber an die Hundehütten)

Es kann wohl manchmal passieren, dass die Begleiter an dem Ort bleiben, an dem sie weggeschickt wurden. In deinem Fall also wohl Diamond City. Du solltest dich dort also mal umschauen.

Ich drück dir die Daumen, dass er wieder auftaucht!

Hast du ihn wieder gefunden? Wenn nicht guck mal bei der Red Rocket Raststätte bei Sanctuary Hills. Da habe ich ihn gefunden :)