Fallout 4: Ist Dogmeat zwingend notwendig für die Quest?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dogmeat lotsts dich nach längerer Fährtensuche nach Fort Hagen im Westen der Karte, welches man über eine Luke auf dem Dach betreten kann. Ob dort die entsprechenden Skripte und Gegner starten, ohne vorher die Router abgelaufen zu sein, kann ich dir leider nicht sagen.

Prüfe aber nochmal Sanctuary im gesamten Umfeld. Dogmeat reagiert nie auf die Glocke und es gibt zumindest solange bis man sie abreisst, mehrere Hundehütten auf dem Grund von Sanctuary. Vielleicht hat er sich in einer Anderen niedergelassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Sorge.

Wenn Du nach Kellogg suchen musst, taucht Dogmeat automatisch bei Dir auf.

Du hast während diesem Teil der Quest quasi 2 Begleiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?