Wie kann ich in Fallout 4 Glühbirnen mit Strom versorgen?

Wie versorge ich sie mit Storm  - (Spiele, Gaming, PS4)

2 Antworten

Hallo XFlameFireX,

die werden, wie viele andere Sachen auch, indirekt mit Strom versorgt.

Das bedeutet, dass Du da nicht direkt ein Stromkabel anschließen musst, Du hast aber im Bereich Strom noch ein paar "Stromleitungshalter" (gibt es für Decke und Wand), an die Du die Leitungen schließen kannst, diese müssen dann "in der Nähe sein", damit die Lampen leuchten.

Gruß,

Lars

Vielen Dank

1

Kabel vom Generator zur Birne

Hä? Das geht irgendwie nicht

0

Fallout 4-Auf Wa soll ich mich konzentrieren?

Ich spiele Fallout 4 erst seit kurzem und ich habe noch nicht so wie Erfahrung.Soll ich mich vorerst eher auf die Story konzentrieren und die Siedlungen nebenbei Aufbauen bzw. Verbessern und die Orte erkunden oder soll ich alles gleichviel machen...Ich bin mir nicht entscheiden ich bin richtig neugierige was es alles für interessierte Dinge gibt aber ich will auch unbedingt meinen Sohn finden...Was ist am besten

...zur Frage

Fallout 4, keine Missionen verlieren?

Ich hab jz schon mehrfach gehört, dass man irgendwie einige Missionen (von den Fraktionen) verlieren kann, wenn man diese nicht bis zu einem bestimmten Punkt in der Hauptquest erledigt hat. Bin jz vor dem Bau des Teleporters und würde gerne wissen, was ich machen muss um alle Fraktionen möglichst vollkommen auszuschöpfen und dir Queststränge zu erlangen... bevor man sich für eine Fratkion entscheiden muss am Ende... was natürlich noch dauert.

Lg Rixxo818.

Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Fallout 4: Ist Dogmeat zwingend notwendig für die Quest?

Hey,Seit gestern schon is Dogmeat verschwunden. Ich habe ihn nach sanctuary geschickt als ich Preston als begleiter gewählt hab und dort war er dann auch, hab ihn mehrmals da getroffen. Aber wie gesagt, seit gestern is er nicht mehr da. Weder an der hunde hütte noch kommt er wenn ich die Glocke läute. Auch an der Red Rocket station war er nicht auffindbar. Ich weiß nicht ob ich noch hoffnung habe dass er wieder auftaucht und würde ungern einen neuen save anfangen, deswegen frage ich jetzt: Ich weiß dass man später Kellogg finden muss mit Dogmeat, doch das habe ich noch nicht gemacht. Ist dogmeat ZWINGEND notwendig? oder kann ich die spuren zu denen Doggy mich eigentlich führen soll auch einfach selbst ständig finden und die mission ohne den hund abschließen`?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?