{Fallout 4 - Glitch für Metall/Materialien vermehren PS4?

1 Antwort

1. Von den Händlern diese Materialien kaufen
2.Zu der Werkbank in der Siedlung gehen.
3. Die Materialien die du duplizieren willst lagern und in der der selben Sekunden wieder raus nehmen.
4. Nun hast du die Materialien im Inventar un in der Werkbank.

VladPutinov
Fragesteller

Muss ich da alles aus der Werkbank rausnehmen oder ist es egal wenn da andere Materialien drin sind?

TheCluelessOne  15.12.2015, 19:40

Du musst vorher alles rausnehmen.

VladPutinov
Fragesteller

Wie soll ich das machen in der selben Sekunde? Ich muss doch erst mal Einlagern aus meinem Inventar und dann rüber switchen zur Werkbank, das dauert alles länger als eine Sekunde

TheCluelessOne  16.12.2015, 05:23

Mit der Option "Alles Lagern" und "Alles nehmen "