Kann bei ps4 keine Videos hochladen

2 Antworten

Deine Upload liste ist voll. Mehr nicht :)

Einfach ein paar Benachrichigungen von da löschen und fertig

Also , das mit dem Youtube hochladen hatte ich auch desöfteren.

Hier ein paar Möglichkeiten :

  1. Es kann sein das ganz kleine verbindungsstörungen zwischen deinem Router und der ps4 sind , schalte deinen Router mal für 5 min aus , und verbinde ihn dann wieder mit dem Strom , lass währendessen deine ps4 an.
  2. Speichere den videoclip , versuch ihn auf facebook hochzuladen , wenn das geht brich den upload ab , und versuche es bei Youtube hochzuladen.
  3. Überprüfe online ob deine Inet Verbindung ausreicht , es kann auch sein das deine Verb. zu Youtube bzw zum Youtube hauptserver nicht ausreicht um das Video hochzuladen.
  4. Melde dich in Youtube neu an , bzw schau ob du dein Konto schon aktiviert hast (für playstation).
  5. Hast du die Youtube App installiert (ps4) ? falls nein , musst du das tun , um Videos hochzuladen.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)

Youtube Videos hochladen auch wenn der PC aus ist?

Hey, ich wollte mal Fragen, wenn ich ein Video in Youtube hochladen will, ob der PC dann an bleiben muss? Danke für jede Antwort:)

...zur Frage

Videos aus Mega.nz in YouTube importieren ohne Upload möglich?

Hallo, kann ich irgendwie Videos vom Hoster Mega.nz aud YouTube rüberkopieren ohne sie extra hochladen zu müssen, quasi 1zu1 copy and paste. Das wäre hilfreich weil es sich um über 100gb handelt was lange zum hochladen braucht :(

...zur Frage

Welche videos (Themen) sollte meine Schwester (8) auf YouTube hochladen?

Soll sie Geschichten vorlesen?

Oder so wie Bibi und so Videos drehen?

Sie hat es bei mir gesehen und hat auch Lust auf YouTube :)

...zur Frage

Wie kann ich Videos von meiner ps4 auf youtube hochladen?

Wie kann ich Videos von meiner ps4 auf youtube hochladen?

...zur Frage

PS4 keine youtube videos

Hallo wenn ich auf meiner ps4 im Internet auf youtube gehe, kann ich zwar musik ohne videos anhören, aber wenn ich ein video anschauen will, kommt immer die Meldung, dass kein Flahplayer installiert ist...ist das normal?

...zur Frage

Warum kann man legal PS4 Game Videos auf Youtube und Facebook hochladen?

Hey Leute, Ihr kennt das sicher alle von PC und selbst aufgenommenen Konsolen Games, dass da immer die große Urheberrechtsfrage ist... Alle sagen man muss sich die Lizenz dafür holen und ggf. bezahlen, wenn man bei Youtube ein Video davon hochlädt... Aber auf der PS4 ist es sogar gewünscht, das man Videos teilt?!? Egal ob Youtube oder Facebook... Der einzige Hinweis der da steht, ist eben der Datenschutz von anderen Online Spielern, die evtl. drin zusehen sind und man diese vorher fragen soll, ob die damit einverstanden sind, wenn man das Video ins Netz stellt... Also warum darf man das? Gibts keine Rechte am Spiel oder sind die auf PS4 freigegeben??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?