Kann ich ein Spiel (Fallout 4 auf der Ps4) deinstallieren und trotzdem die Spielstände behalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja wenn du auf Einstellungen>Verwaltung der von der Anwendung gespeicherte Daten> Gespeicherte Daten im System Speicher> Auf USB Speichergerät kopieren gehst, Speicherst du einfach den Spielstand auf nen USB und kannst das spiel dann deinstallieren und deine Spielstände sind gesichert. 

Wenn du  sie wieder installieren willst, gehe auch gespeicherte daten auf USB Speichergerät und so kannst du sie problemlos ohne Internet Runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, soweit ich weis kannst du das. Allerdings würde ich vorsichtshalber die Savegames sichern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör doch einfach auf damit, was bringt Dir das!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GemDem
11.04.2016, 11:31

Mit den glitches konnte ich mir das leben dort einfacher machen und hatte mehr spass weil ich mir keine Sorgen machen musste was muntion und material angeht. an Geld zu kommen ist auch extrem schwer. Bitte beantworte die Frage und stell nicht meine Frage in Frage. ich wäre froh das es hier um etwa 40 stunden Spielzeit geht.

0
Kommentar von Gwynbleidd
11.04.2016, 12:00

Wer Glitches nutzt hat einfach keinen Skill, so siehts aus.

0
Kommentar von TheFreakz
11.04.2016, 12:26

An Geld zu kommen ist nicht schwer, wenn Du den Skill levelst sodass Du mehr Kronkorken in Behältern findest.. ^^ Aber okay, wenn Du meinst :D

0
Kommentar von TheFreakz
12.04.2016, 09:58

Das stimmt! Das Frage ich mich auch, wie es "nicht einfach" sein sollte Kronkorken etc zu finden? Wofür spielt man das Spiel dann.. Komplett unnötig! Dass ist das gleiche wie sich bei Sims Geld ercheaten.. Warum? Der Sinn dahinter ist, dass die Sims arbeiten gehen.. So wie im echten Leben -.-

0

Was möchtest Du wissen?