Kann man Shaun mitnehmen (Fallout 4)?

2 Antworten

Bei dem Ende der Railroad ist er die ganze Zeit in Sactuary Hills und baut auch Schrott um. Macht also keinen großen Unterschied ;)

TheTK98
Fragesteller

Wie kriege ich ihn nach Sanctaury Hills :)

Talos666  01.03.2016, 15:55
@TheTK98

Keine Ahnung wie gesagt ich hab für die Railroad gespielt da kam dann irgendwann die Frage ob er mit einem mitgehen soll oder nicht.

Wie man beim Institut ende ihn da hinbekommt weiß ich leider nicht  ;)

marcelbaumi  02.02.2018, 16:17

Ich hab ihn im railroadhq angesprochen und da wurde gefragt wohin ich ihn möchte, ab da konnt ich ihn ganz easy wie normale siedler via baumodus bewegen

Ich glaube das ist nur mit einem Mod möglich

TheTK98
Fragesteller

Ohh Schade:-(

HundXDXD  01.03.2016, 10:58

Klar kann man ihn mitnehmen aber du musst zuerst ein paar Quests machen dann gibt es so eine Quests da kommt der sowiso mit dir danach kannst du ihn mitnehmen