So weit ich weiß musst du ihn nicht töten...

Rede einfach mit ihm und da müsste irgend eine Option sein ihn zu verschonen...

...zur Antwort

Du musst den Anzug noch ausrüsten....

Wenn er in seinem Inventar ist  müsste unten irgendwo ausrüsten oder sowas in der Richtung stehen.

Dann zieht er den Anzug auch an 

...zur Antwort

Ich meine für einen Tag kannst du dich ja zusammen reißen.

Klar ich weiß was du meinst....

Ich laufe so rum wie du  und in Hemden fühle ich mich auch nicht wohl.

Aber für einen Tag wirst du des schon hinbekommen,   leihe dir einfach von irgend welchen Freunden ein Hemd oder so.

...zur Antwort

Ja des Gefühl komisch angeschaut zu werden kenne ich.

Habe eigentlich nur schwarze Sachen  und dann noch tshirts mit Pentagrammen oder ähnlichem runden die Sache dann noch ab.

Ist man für der Rest gleich der böse Satanist.

Lass dir aber keinen Style aufzwingen.  Die Gesellschaft kommt halt mit Leuten die aus Masse herausstechen und nicht der Norm entsprechen einfach nicht klar.

Zieh weiter dein Ding durch  die Meinung der anderen kann dir ja egal sein solange du dich selber wohlfühlst in deiner Haut  

...zur Antwort

Ja klar einer mehr oder weniger macht nichts aus...

Aber was ist wenn 20 Leute so denken wie du?

Die Security wird dich unter keinen Umständen rein lassen, wäre ja auch grob fahrlässig 

...zur Antwort