Freundin zieht sich zu freizügig an?

Hallo,

Bevor ich anfange zu beschreiben, möchte ich klarstellen, dass wir ziemlich gut befreundet sind und ich eigentlich nicht wirklich darauf achte, was man anzieht. Ich bin KEINE falsche Freundin, ich akzeptiere sie so wie sie ist.

Meine beste Freundin ist 12 und ich bin 13. Sie hat für ihr Alter ziemlich viel Oberweite, was für mich natürlich nicht schlimm ist. Seit einigen Monaten zieht sie sich aber ziemlich freizügig an. Es ist für mich vorallem ein problem, weil sie erst 12 ist. Sie ist halt öfters mit ihrer Mutter shoppen und ihre Mutter möchte halt unbedingt, dass sie endlich mal einen Freund kriegt. Das hat sie mir selbst erzählt. Deswegen hat sie ihr ein Body Suit gekauft (ihr könnt googeln, wenn ihr nicht wisst was das ist). Grad oben an den Brüsten, ist es durchsichtig und am Bauch einfach schwarzer Stoff. Das trägt sie auch öfters im Winter. Manchmal mit Shorts. Zudem hat sie ein mal nur ein BH mit einer Adidas Jacke (mit Reißverschluss) angezogen und hat die Jacke aufgemacht. Ich find ja, jeder darf anziehen was er möchte, aber ich finde sowas etwas übertrieben, vorallem wenn man die Jacke offen lässt.

Ihre Mutter will unbedingt, dass sie einen Freund bekommt weswegen sie auch schon die Pille nehmen muss, obwohl sie 12 ist und noch nicht mal ihre Periode hat (???). Auch öfters wenn wir in die Mittagspause gehen hört man öfters von irgendwelchen 30 Jährigen, wie sie ihr hinterherpfeifen oder wie Leute total drauf schauen. Sie meint auch,sie findets geil, sexy auszusehen und sie findets toll wenn andere dadurch erregt werden. Ich meine sorry, sie ist 12?

Soll ichs einfach lassen, oder was soll ich ihr sagen? Ich möchte sie ja auch nicht verletzten. Sie ist ja auch nicht hässlich, sie zieht sich einfach nur viel zu freizügig an. Ich brauche euren Rat, sorry für den langen Text.

LG

Freundschaft, Mädchen, Sex, Pubertät, Freundin, Liebe und Beziehung
5 Antworten
Ich rede mit einer erfundenen Person, ist das Krank?

Hallo :)

Also, ich würde hier mal gerne über mein Problem reden.

Undzwar ist es so, das ich nicht viele Freunde in echt habe. Also ich bin oft Zu Hause oder alleine draußen und habe niemanden zum reden. Und seit ungefähr einem Monat habe ich mir einen Freund ''ausgedacht'' mit dem ich jetzt immer rede. z.B wenn ich raus gehe denke ich mir so:

''Hmm, wohin soll ich gehen? soll ich mir etwas kaufen?''

Dann antwortet die ''Person'': ''Hol dir doch ein Eis oder so''

Und auch oft vor dem schlafen rede ich mit der Person darüber, was ich morgen vielleicht machen werde, und erzähle ihr alles von meinen Problemen. (Also ich flüster es manchmal ganz leise so das es keiner hört, oder ich rede einfach so in meinen Gedanken.

Naja, worüber ich mir am meisten Sorgen mache, ist dass ich letztens über diese Person geträumt habe (sie hat kein bestimmtes aussehen) und kurz vor dem aufwachen die Person meinte:'' So, jetzt musst du aber aufwachen und zur Schule gehen. Bis dann''

Und ich bin danach wirklich aufgewacht und es war auch schon Zeit zum aufstehen weil bald die Schule anfangen würde.

Eigentlich ist es ja normal das man mit jemanden so spricht und dann Entscheidungen trifft z.B was man anzieht oder so.

Aber das ist doch voll Krank bei mir? vorallem mit dem Traum undso.. denkt ihr, das ist normal? hab nämlich gelesen das sowas auf Schizophrenie deuten kann.

Mache mir jetzt total Sorgen das es ne Psychische Krankheit ist D:

Und bitte ernste Antworten. :)

LG :)

Einbildung, imaginär, Psyche
7 Antworten
Meine Freundin quält ihren Hamster. Was kann ich tun?

Hallo,

Vor paar tagen hat eine gute Freundin von mir einen Hamster gekauft. Eigentlich habe ich mich für sie gefreut, da sie schon immer einen Hamster haben wollte. Aber was sie mir da so erzählt finde ich nicht soo toll. Fangen wir mal ganz vorne an. 1. Sie weckt ihren Hamster andauernd Tagsüber auf weil sie mit ihm spielen will! ich habe ihr gesagt das man Hamster niemals aufwecken sollte, aber sie will es mir nicht glauben. Sie hat mir auch schon gesagt das ihr Hamster sie gebissen hat weil sie das gemacht hat aber sie meint das wenn sie ihn ''zähmt'' er nicht mehr beißen wird, sobald man ihn aufweckt. 2. Sie hat keinen richtigen Käfig! sie hat kein Streu reingemacht damit er buddeln kann und keine Holzhütten! alles aus Plastik. Unten ist ein Bild vom Käfig. Es ist genau das gleiche was sie hat. Dann hat sie mir letztens erzählt:''Was kann man eigentlich tun wenn ein Hamster stinkt? ich habe ihn einfach in Wasser gebadet weil er gestunken hat und habe ihn danach abgetrocknet mit einem Handtuch'' Ich bin da ausgerastet. Ich habe selbst ein Hamster und hab ihr erklärt das man sowas nicht macht! und sie hat keine Ahnung von Hamstern. Sie hatte vor 2 Monaten 2 Mäuse. Diese sind aber schon nach paar Wochen gestorben, weil sie die Mäuse einfach auf dem Balkon laufen gelassen hat und sie dann irgendwie runtergefallen sind!! und ich habe angst das sie es deswegen auch mit ihrem Hamster macht.. Naja, sie weckt ihren Hamster andauernd auf um Fotos von ihm zu machen oder mit ihm zu spielen. Das Tier tut mir so leid. Und es kommt noch: Sie kam heute zu mir und meinte das sie ihr Hamster aus dem Käfig ausgebrochen ist (Kein Wunder) und sie hat mir erzählt das sie vergessen hat alle Türen zu schließen und hat die Balkon Tür aufgelassen und sie sagt auch das sie oft mit ihren Hamster auf dem Balkon spielt! Ich habe es ihr 10x gesagt aber sie will es mir nicht glauben, das es Tierquälerei ist. Ich könnt grad heulen' wenn ich sowas sehe.. Und sie hat mir auch erzählt das wenn ihr Hamster Pipi gemacht hat, sie dann Klopapier holt, ihn festhält und es ihn dann unten abwischt??? Ich würd es ihr am besten wegnehmen, was soll ich tun Leute??

LG

Meine Freundin quält ihren Hamster. Was kann ich tun?
Tiere, Haustiere, Hamster, Zwerghamster, Tierschutz
18 Antworten
Zimmer sieht langweilig aus was tun?

Hallo erstmal.

Mir war grad Langweilig. Ich hab mich auf mein Bett gesetzt und habe mich in meinem Zimmer umgeschaut. Und ich muss sagen es ist echt unordentlich. Unter meinem Bett liegen Papierschnipsel,Kabel,Schmuck,Wii spiele,Brettspiele,Hausschuhe,Schuhkartons.Meine Wand sieht ziemlich langweilig aus. Wenn ich bei meinen Freunden Zu hause bin dann bin ich etwas eifersüchtig. Die wände sind bestrichen. Alles ist sauber. Oft liegt auch sand und essen auf dem Boden weil mein Hamster aus seinem Käfig alles runter wirft. Als wir hier eingezogen sind waren auf dem Boden in meinem Zimmer überall spuren und so riesige blaue abdrücke.Meine Schwester hat auf meinem Holztisch mit einer Nadel ihren Namen reingeritzt und hat lauter löcher reingestochen. In diesen Löchern liegen jetzt Krümel drinnen. Ich muss sagen wenn ich mit meiner Schwester dieses Zimmer nicht teilen müsste wäre es schon sauber. Ich habe mal 2 Stunden lang alles geputzt die betten gemacht undso. Aber als meine Schwester nach hause gekommen ist hat sie mein Schrank aufgemacht und hat alle Kleider raus geworfen. Sie wirft ihre Kopfhörer Unter mein Bett. Ihre schminke legt sie auf den Schreibtisch hin. Zudem finde ich das mein Zimmer ziemlich düster ist, Es ist immer Dunkel obwohl die Vorhänge immer offen sind. Meine Eltern wollen nicht das ich meine Zimmer Wand bestreiche oder mit einem Poster beklebe weil sie meinen das sowas nicht schön aussieht. In meinem Zimmer ist so gut wie kein Platz mehr. Habt ihr ideen mit was ich mein Zimmer verschönern kann?

Ordnung, verschönern, Geschwister, Zimmer
4 Antworten