Fremder Junge schreibt mich auf Whatsapp an?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hast du deine Nummer in letzter Zeit irgendwo angegeben? Liegt wahrscheinlich DARAN, dass ein Fremder dich anschreibt. Blockier diese Person einfach.

Mache es grundsätzlich so wenn ich die Person nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
EvaKeks 23.08.2016, 12:28

Hmm ich bin mir nicht sicher. Also diese Nummer hatte davor meine Schwester. Jetzt hat sie es aber mir gegeben. Ich habe sie gefragt und sie hat gesagt das sie ihn auch noch nie gesehen hat.

0

Ignorieren -> Blockieren. Und keine Daten von ihm entpacken, sonst hagelt es Viren oder ähnliches.

Grundsätzlich nimmt man bei Diensten keine Leute an, die man nicht persönlich kennt.

Mfg

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gehen bei mir alle Alarmglocken an. Es gibt viele, die ein Fake-Bild benutzen von einem tollen Typen, in Wirklichkeit verbirgt sich etwas ganz anderes dahinter.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich dabei um etwas handelt, was in Ordnung ist, also: Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragen wer es ist wenn es niemand ist den du kennst ignorieren. Allein das mit dem Schädel ist eher seltsam. Unter Freunden wäre dieses Kommentar verständlich aber für einen fremden eher komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn einfach? Vielleicht hat er dich irgendwo mal gesehen und sich deine Nummer von einer Freundin besorgt oder so. Oder es ist ein Fake. Warte einfach erstmal seine Antwort ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren.
Solche Leute wollen nur das eine.
Oder dich betrügen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?