Profilbild mit Name nutzt jetzt WhatsApp? Warum?

2 Antworten

Ja, er hat einen Kontakt in seinem Telefonbuch, der in dem Moment WhatsApp installiert hat. Das kann natürlich auch ein alter Kontakt sein.

Viel wichtiger ist aber, weswegen Du sein Handy ausspionierst.

Jiajasmin
Fragesteller

Ich spioniere nicht. Er hat es mir gezeigt. Seine Chats auf Badoo in denen er mich betrogen hat. In dem Moment kann das und ich Frage mich jetzt ob da noch mehr war. Wir sind nicht mehr so jung, wohnen zusammen, Kinder .. sowas wirft man nicht einfach weg

11marion11  12.06.2023, 10:18
@Jiajasmin

Dir ist aber schon klar. dass ein Typ, der Dir fremdgehen will, bestimmt nicht so blöd wäre, Dir irgendwelche Chats diesbezüglich zu zeigen?

Du kannst es so einstellen, dass auch du in deinem Account über Kontakt die es jetzt nutzen, benachrichtigt wirst.