WhatsApp Profilbild?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mach dass sie es sehen 92%
Mach dass sie es nicht sehen 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mach dass sie es sehen

Hey💜

Ist doch egal!

Ich meine 1000 haben ein Kpop-Idol auf ihrem Profilbild!

Und wenn sie dich mal auslachen/darauf ansprechen...was soll's.

Du bist halt ein Kpop-Stan, da ist das normal so :)

Dann sehen die anderen Stans auch, dass du Kpop magst und du findest vllt sogar noch neue Freunde...?

Mach dir keinen Kopf.

GLG Alessia

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
Mach dass sie es sehen

Es ist egal was andere über dich denken und sag das es deine Entscheidung ist:) Jeder hat das Recht ein Profilbild nach seiner eigene Wahl zu nehmen. Ob andere es nicht mögen ist egal, denn nicht jeder hat den gleichen Geschmack

Mach dass sie es sehen

Scheiß drauf ehrlich!Nimm es einfach als Profilbild und wenn jemand was fragt hast du direkt jemanden den du mit deinem Wissen über K-Pop nerven kannst.

Ich spreche hier aus eigener Erfahrung als One direction fan (ja wir sind noch nicht ausgestorben und nein ich bin nicht über 30😂)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir mal so: Wenn es dir nicht peinlich ist und deine Klassen Kameraden dich dafür nicht auslachen..Warum nicht?

LottaDe0910
Fragesteller

Mir ist es schon etwas peinlich aber es geht noch

Mach dass sie es sehen

Mach das ruhig, ist egal was die anderen dadrüber denken😊