Whatsapp Profilbild Screenshot?

3 Antworten

Nein. Kann man nicht. Vielleicht hast du es wo verwendet, wo er es wieder sehen konnte?

DonaldDuck505
Fragesteller

Nein ich habe es nur in der vollansicht und in der mittelansicht gesreenshootet und nirgends hochgeladen , aber nach 5 Tagen ist es schon unwahrscheinlich dass man dann eine Nachrichr bekommt oder?

Plaritma  25.06.2023, 23:34
@DonaldDuck505

Manche entfernen ihr Profilbild, bevor sie später ein anderes verwenden.

Oder die Person hat es nun nur noch für bestimmte beste Freunde sichtbar gemacht.

Soweit ich weiß sieht man das bei WhatsApp nicht.

wahrscheinlich hat die person es nach den 5 Tagen einfach raus genommen. Screenshots sieht man aber nicht