Was tun, wenn mich eine unbekannte Nummer per Whatsapp anschreibt?

3 Antworten

Hat die Nummer vielleicht von Freunden von dir oder so, Virus kriegst du über den Chat nicht, aber klicke, wie Kevin240501 gesagt hat, nicht auf Links oder so, da kannst du einen Virus bekommen

Nichts.

Wenn ich antworte kann ich aber keinen virus bekommen oder so, oder?

Nein, natürlich nicht.

Nein, einfach Fragen oder ignorieren. Nur keine Dateien oder Links öffnen