Welchen Whatsapp Status nehmen um Zeichen zu setzen, dass er mich anschreibt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schreibe ihn doch gleich an, denn der müsste sich halt dann auch noch dein Status anschauen aber entweder ist der Junge gescheit genug um dir einfach so zu schreiben oder sein Interesse lag nur im kurzen. Ich denke Zeit das zu klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minijakri
13.11.2015, 20:18

Oh okay, danke für deine Antwort. :) 

0
Kommentar von Applwind
13.11.2015, 20:19

Gerne :)

0

Ohne böse zu klingen, das ist einfach nur mega dumm. Wir Jungs finden sowas behindert, schreibt uns entweder selbst an oder lasst es. Solche Statusscheiße spricht uns überhaupt nicht an, schreib ihn einfach selbst an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minijakri
13.11.2015, 20:15

Ok, danke für deine Antwort. ^^

0
Kommentar von theIfrit
13.11.2015, 20:27

Endlich mal einer der es in Worte fasst. Danke

0

Was möchtest Du wissen?