Warum hat sie so reagiert Whatsapp Status?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anfängerin, sie hätte einfach die Lesebestätigung aus machen können.

NeeDyourHelp10
Fragesteller

Wie sowas geht wirklich? So dass sie meinen Status anschaut ohne das ich es in der "Liste" sehen kann?

Sie hat andere Interessen und/oder ist auf ein anderes Portal gewechselt, oder sie ist in Urlaub...

Ich kenne dich und sie zwar nicht ...

Aber ich persönlich guck mir auch nie WhatsApp Status an ...
Das liegt aber nicht daran das mich die Person nicht interessiert ... Sondern eher das mich WhatsApp Status nicht interessieren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Nummer gemacht, weil sie gesehen hat dass du sie eingespeichert hast?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
NeeDyourHelp10
Fragesteller

Nein das auf jeden Fall nicht. Trotzdem danke.

Meine Deutung:

Nicht jeder ist von WhatsApp abhängig und viele nutzen eben andere Massanger Dienste