WhatsApp Info Datum ändern/rückgängig machen?
Hi.. ich habe aus Versehen meinen WhatsApp Status, also die Info geändert und möchte ihn so gerne wieder rückgängig machen mit dem Datum darunter, das anzeigt wann es eingestellt wurde. Bzw. es ist mir SEHR wichtig! Würde zur Not auch in einen Laden gehen und dafür bezahlen, wenn die das machen können. Weiß jemand, ob die das machen können? Oder gibt’s irgendeine Funktion auf dem Handy (iPhone) bei der man das machen kann? Viele werden es vielleicht nicht verstehen, aber mir ist das sehr wichtig also bitte weiß jemand eine Lösung
2 Antworten
Es ist möglich, einen WhatsApp-Status rückgängig zu machen. Wenn Sie den Status innerhalb von 24 Stunden löschen, wird das Datum des ursprünglichen Status angezeigt¹. Um einen Status zu löschen, öffnen Sie WhatsApp und gehen Sie zum Status-Reiter. Suchen Sie den Status, den Sie löschen möchten, und tippen Sie darauf. Wählen Sie "Löschen" und bestätigen Sie die Aktion³. Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter!
Der Status-Reiter befindet sich in der unteren Leiste von WhatsApp. Es ist das zweite Symbol von links. Wenn Sie den Status bereits vor mehr als 24 Stunden gepostet haben, können Sie ihn nicht mehr löschen. Wenn Sie den Status jedoch innerhalb von 24 Stunden löschen, wird das Datum des ursprünglichen Status angezeigt
Also ich meine die Info, nicht die Statusmeldungen
Hab das gleiche Problem aktuell, aber bei mir war es so, dass ich auf ein neues Handy gewechselt bin und er nur mein Profilbild und den Namen übernommen hat, aber nicht meinen Status... Katastrophe mit WhatsApp manchmal
Bin ehrlich gesagt total verwirrt.. wo finde ich denn den Status-Reiter und ich glaube es geht nicht mehr, weil es schon vor zwei Tagen war und ich schon alles mögliche versucht habe..