Deinstallation rückgängig machen?

8 Antworten

Schritt 1: PlayStore öffnen, Schritt 2: WhatsApp suchen, Schritt 3: WhatsApp installieren, Schritt 4: WhatsApp öffnen

jennylessa
Fragesteller

sind dann da noch die chats?

99945  08.01.2015, 21:04

Wenn du sie irgendwo gesichert hast bestimmt. Ansonsten wohl nicht. Aber darf ich mal wissen wie man aus verstehen WA deinstallieren kann? :D

jennylessa
Fragesteller

ich wollte 2048 deinstallieren....

99945  08.01.2015, 21:06

Und warum dann WhatsApp? :D

jennylessa
Fragesteller

die liste hat sich neu geladen und auf einmal war da wo vorher 2048 war WhatsApp und ich habe es deinstalliert

99945  09.01.2015, 15:19

Naja. Wie gesagt, wenn die Chats nicht irgendwo gesichert wurden sind sie verloren.

jennylessa
Fragesteller

ist alles ok:D ich musste nur ein backup machen ;D danke

Neuinstallieren geht nicht. Musst einfach nochmal in den PlayStore gehen und nochmal neu runterladen.

Einfach in den playstore gehen und wieder installieren

Lad es einfach nochmal runter