Whatsapp - Deinstallation = Nachrichten gelöscht?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid dir des zu sagen, aber gelöscht ist gelöscht... Mir ist des auch mal passiert, alles weg für immer. Sorry, aber die tauchen nicht mehr auf, die nachrichten sind weg :(

Ach verdammt :( Okee danke... ^^

0

nö weil du kein Backup gemacht hast . ) mach das mal ab und zu

Back-Up wird automatisch jeden Tag um 04:00 Uhr gemacht

0

Beim neu installieren wurdest Du gefragt, ob Du die alten Nachrichtenchats wiederherstellen willst, da hättest Du auf ja klicken müssen. Wie kann man das eigentlich aus Versehen deinstallieren?

nö nur wenn ein Backup gemacht wurde

0
@Jensen1970

Ich hatte neulich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und WhatsApp dann neu installliert, da wurde mir die Frage gestellt, hab aber noch nie ein Backup gemacht, hatte aber alle Nachrichten wieder.

0

Wie kann man gelöschte whatsapp nachrichten wieder erstellen ?

Ich habe ausversehen gerade eben ein chat verlauf gelöscht und möchte es wieder herstellen habe ein samsung s5 neo wie kann ich die whatsapp nachrichten eieder herstellen geht das überhaupt

...zur Frage

Whatsapp versehentlich gelöscht. Altes Konto?!

Hallo.Ich habe ein HTC Desire S. Ich hatte schon sein längerem ein Whatsappkonto, was abgelaufen war. Jetzt habe ich versehentlich die App deinstalliert und als ich wieder drauf ging, stand da was von "willkommen auf Whatsapp!". Dann hab ich meine Nummer eingegeben (die auf der ich schon ein Konto hatte), aber alle Chats, Kontakte, etc. sind weg! Kann ich das alles wieder herstellen?!

Bitte helft mir! Das ist echt wichtig für mich! :(

Gruß, Abendfeuer

...zur Frage

Kontakte können nicht mehr von whatsapp eingespeichert werden beim IPhone 6?

Hallo, ich war bei den Cloud Einstellungen und hab dann meine Kontakte raus genommen und ausversehen einfach alle gelöscht. Ziemlich blöd, aber als ich dann bei whatsapp auf meine Chats gegangen bin und angefangen habe alle meine Kontakte einzuspeichern, ging das plötzlich nicht mehr. Die Kontakte sind dann eingespeichert, aber wenn ich dann auf whatsapp gehe steht dann da, dass ich den Kontakt zu whatsapp einladen muss. Also die Kontakte gibt es dann in der "Kontakte" App aber nicht bei whatsapp. Kann mir bitte jemand helfen? An und aus hab ich natürlich schon probiert

...zur Frage

Whatsapp deinstalliert- kann man später Nachrichten empfangen (bei Neuinstallation)?

Ich habe WhatsApp deinstalliert. Können meine Kontakte mir trotzdem Nachrichten senden? Und kann ich sie auch empfangen, wenn ich WhatsApp wieder installiere?

...zur Frage

Whatsapp-Nachrichten von Android zu IPhone?

Hallo ihr Lieben,

Gibts es eine Möglichkeit die Whatsapp Nachrichten auf das IPhone mit zu nehmen? Die Nummer bleibt die gleiche..

Ganz liebe Grüße und vielen Dank!

...zur Frage

Alle Kontakte auf dem Handy ausversehen gelöscht

Hallo ich hab ausversehen meine ganzen 70 Kontakte gelöscht.... Kann ich das wieder herstellen? Ich hab jetzt keinen mehr ach du kake

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?