Whatsapp - Deinstallation = Nachrichten gelöscht?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid dir des zu sagen, aber gelöscht ist gelöscht... Mir ist des auch mal passiert, alles weg für immer. Sorry, aber die tauchen nicht mehr auf, die nachrichten sind weg :(

20

Ach verdammt :( Okee danke... ^^

0

nö weil du kein Backup gemacht hast . ) mach das mal ab und zu

22

Back-Up wird automatisch jeden Tag um 04:00 Uhr gemacht

0

Beim neu installieren wurdest Du gefragt, ob Du die alten Nachrichtenchats wiederherstellen willst, da hättest Du auf ja klicken müssen. Wie kann man das eigentlich aus Versehen deinstallieren?

54

nö nur wenn ein Backup gemacht wurde

0
33
@Jensen1970