WhatsApp - Deinstallation = Nachrichten gelöscht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid dir des zu sagen, aber gelöscht ist gelöscht... Mir ist des auch mal passiert, alles weg für immer. Sorry, aber die tauchen nicht mehr auf, die nachrichten sind weg :(

TaigaLoveManga
Fragesteller

Ach verdammt :( Okee danke... ^^

Nein, nach einer Deinstallation sind die alle komplett weg!!

Jensen1970  01.11.2013, 21:00

no nicht immer !

Solange du ein Backup gemacht hast kannst du die Nachrichten über Google Play oder App Store wiederherstellen

Jensen1970  01.11.2013, 21:01

hat keins gemacht

Beim neu installieren wurdest Du gefragt, ob Du die alten Nachrichtenchats wiederherstellen willst, da hättest Du auf ja klicken müssen. Wie kann man das eigentlich aus Versehen deinstallieren?

Jensen1970  01.11.2013, 21:01

nö nur wenn ein Backup gemacht wurde

annette27  01.11.2013, 21:06
@Jensen1970

Ich hatte neulich mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und WhatsApp dann neu installliert, da wurde mir die Frage gestellt, hab aber noch nie ein Backup gemacht, hatte aber alle Nachrichten wieder.

nö weil du kein Backup gemacht hast . ) mach das mal ab und zu

AppleMix  02.11.2013, 13:09

Back-Up wird automatisch jeden Tag um 04:00 Uhr gemacht