WhatsApp Nachricht für alle gelöscht, sieht der Empfänger das im Chat?

2 Antworten

Wenn die Nachricht durchgegangen und dann gelöscht wurde ist eine Löschungsnachricht ganz oben. Wenn er Pushbenachrichtigungen an hat, kann es sogar den ganzen Text lesen, aber in der App wird es gelöscht sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ronja0407
Fragesteller

Sh***

Jap. Er bekommt die Nachricht ganz normal, nur, dass sie eben nicht lesbar ist und da statt dessen einfach "Nachricht gelöscht" steht.