WhatsApp Chat mit neuer Nachricht löschen?

5 Antworten

Die Nachricht ist doch bereits angekommen.

Dann werden dort für immer nur 2 graue haken sein. Nein der andere wird nichts sehen außer das seine nachricht nur 2 graue Haken hat.

Wenn du den chatt nur löschst sieht der andere das nicht. Er sieht höchstens das du die nachricht nicht gelesen hast. Wenn du aber keine nachrichten mehr von dieser person erhalten willst musst du sie blockieren. Das merkt die person aber da sie dann nichtmer auf dein prodil zugreifen kann.

Wenn du den Chat löschst, ohne dass du die Nachricht liest, geht die Nachricht verloren ohne eine Lesebestätigung zu versenden.

Die Nachricht hast du ja empfangen also 2 Harken. Wenn du drauf gegangen bist sind sie blau. Aber dir Person sieht auf jeden Fall das du die Nachricht empfangen hast

Wieso werden alle plötzlich zu Perfektionisten, wenn die Korrektur das Wort verbessert. Ansonsten bist du doch auch nicht perfekt oder ?