Whatsapp nachricht gelöscht noch auf Sperrbildschirm sichtbar?

2 Antworten

Der Inhalt in der Nachrichtenleiste wurde bei mir Aktualisiert als "Gelöschte Nachricht" ob das nun auf dem Sperrbildschirm auch der Fall ist kann ich nicht wirklich sagen. Ich vermute mal das es auch aktualisiert wird.

MfG

Die Person erhält eine Benachrichtigung über deine Nachricht. Sie kann aber nicht mehr den Inhalt sehen. Das wird direkt aktualisiert. Im Chat steht dann "Nachricht gelöscht".

https://faq.whatsapp.com/android/chats/how-to-delete-messages/?lang=de

Woher ich das weiß:Recherche