WhatsApp Web funktioniert logischerweise nicht auf Mobilgeräten.

...zur Antwort

Das ist halt das Problem mit solchen stumpfsinnigen deutschen Regeln, an die man sich ohne Sinn und Verstand halten soll - die sind nicht immer vernünftig.

...zur Antwort

Kommt drauf an - man muss dafür ja sicherlich etwas tun, und wenn man die Wette darauf dass man mit 40 in Rente geht verliert und davor das ganze Leben nur gearbeitet hat, hat's halt alles nichts gebracht.

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Einen Screenshot machen.

...zur Antwort

Sei dir dessen bewusst, dass die dir dann ggf. permanent auf den Geist gehen und sonstwas verlangen, weil sie ja eine Flatrate gebucht haben.

Stundensatz wäre wirklich sinnvoller.

...zur Antwort

Du scheinst andauernd solche "Probleme" zu haben... mag das ein Grund sein?

https://www.gutefrage.net/nutzer/Filippo2403/fragen

...zur Antwort

lol. Lustiger Troll, muss man zugeben.

...zur Antwort
Leider sind die meisten Schneidbretter für die Küche extrem gesundheitsschädlich. 

Wieso sind dann die meisten Leute, die sie benutzen, kerngesund? :)

Wie wäre es mit einem Schneidebrett aus Glas oder Stahl? Ist halt nicht besonders gut für die Messer, aber darum ging es ja nicht.

...zur Antwort